Ich habe nach meinem Abitur Jahrzehnte lang nichts mehr gemalt, weil ich während meiner beruflichen Tätigkeit wenig Zeit für Privates hatte (Schreiben ging
abends). Jetzt im Ruhestand habe ich Zeit, gutes Licht und Freude daran.
Hier finden Sie uns
Kunstverein Heide e. V.
Dirk-Uwe Becker, 1. Vorsitzender